3. LigaAllgemein

Tunay Deniz freut sich auf Ristic

Nachdem der Hallesche FC in der dritten Liga in den letzten acht Spielen nicht gewonnen hat und zuletzt vier Niederlagen in Folge mit 15 Gegentoren hinnehmen musste, hat der Verein reagiert und Trainer André Meyer entlassen. Der Ex-Bundesligaprofi Sreto Ristic soll nun den Abstieg in die Regionalliga verhindern. Ristic ist den Spielern des HFC nicht unbekannt, denn er hat bereits mit einigen den Weg gekreuzt, darunter auch mit Tunay Deniz bei den Offenbacher Kickers, der von Ristic sehr geschätzt wird.

Deniz berichtet von der kommunikativen Art seines Trainers und davon, dass er immer das Gespräch mit den Spielern suche. Ristic selbst betont, dass er mit den Spielern einzeln reden werde, um herauszuhören, was los ist und um ihnen Zuspruch zu geben.

Der HFC kämpft aktuell an vielen Fronten, sowohl im Spiel mit als auch gegen den Ball. Ristic will das Team wieder auf den richtigen Weg bringen und hofft auf den berühmten Effekt, den neue Trainer mit sich bringen können. Für Tunay Deniz bedeutet der Trainerwechsel eine Motivation, extra an sich zu arbeiten. Er hofft darauf, dass Ristics Erfahrung und seine Einstellung auch auf das Team abfärben werden.

Ob der Trainerwechsel auch für Deniz persönlich von Vorteil sein wird, bleibt abzuwarten. Der Neuanfang bedeutet für alle Spieler des HFC eine neue Chance, um von Null anzufangen. Ristic ist jedenfalls kämpferisch und will den Abstieg um jeden Preis verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert