Allgemein

Zweitligisten an Casar dran?

fussball-nachrichten.de berichtet, das Casar das Interesse mehrer Zweitligisten geweckt hat.

Der Mittelfeldspieler hat sich schnell in das Spielsystem des Trainers Andre Meyer eingefügt und hat Struktur und Stabilität in das Hallenser Spiel gebracht. Er überzeugt durch seine Zweikampfstärke und seinen guten Spielaufbau.

Casar hat auch Begehrlichkeiten in der 2. Bundesliga aufgeweckt. Laut fussball-nachrichten.de haben bereits vier bis fünf Klubs aus der 2. Bundesliga ihr Interesse an dem 22-jährigen Mittelfeldspieler bekundet. So sollen diese ihr Interesse bei Casar Berater hinterlegt haben. Allerdings wird es nicht zu einem Wintertransfer kommen, da der Hallesche FC mitten im Abstiegskampf steckt und keinen seiner Leistungsträger verlieren möchte.

Der HFC hat Glück, dass Casar noch einen Vertrag bis 2024 hat und somit ein vergleichsweise unmoralisches Angebot eines höheren sechsstelligen Betrags im schwierigen Transferwinter keiner der Interessenten abgeben wird. Dennoch wird es für Chemie in Zukunft eine Herkulesaufgabe sein, Casar zu halten, falls er weiterhin so hervorragend spielt und sich weiter entwickelt.

Es bleibt abzuwarten, welche Entscheidungen in Zukunft getroffen werden, aber eins ist sicher, Casar hat das Potenzial für die zweite Liga. Der HFC wird wahrscheinlich alles in ihrer Macht stehende tun um ihn zu halten und ich würde ihn über die Saison hinaus gern weiter im HFC-Trikot sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

P