Allgemein

Ralf Minge und der HFC gehen getrennte Wege

Der Hallesche FC und Sportdirektor Ralf Minge gehen ab Ende März getrennte Wege. Beide Parteien einigten sich auf eine frühzeitige Beendigung der Zusammenarbeit, um dem Verein die Möglichkeit zu geben, die neue Saison rechtzeitig zu planen. Bis dahin wird Minge seine Aufgaben als Sportdirektor vollständig ausführen.

HFC-Präsident Jens Rauschenbach dankte Minge für seine Arbeit und betonte, dass er während seiner anderthalbjährigen Amtszeit wichtige Entwicklungen im Verein angestoßen habe. Minge selbst erklärte, dass er sich entschieden habe, Platz für einen Neuanfang zu machen und dass er die Zeit beim HFC trotz unerfüllter Erwartungen in positiver Erinnerung behalten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert