3. LigaAllgemein

Pfiffe und “Meyer raus” Rufe

Nach einer 0:2-Niederlage gegen den FSV Zwickau am Samstagnachmittag war die Stimmung bei den Fans und Spielern des Halleschen FC am Tiefpunkt. Die Leistung des Teams wurde von den Rängen mit Pfiffen und “Meyer raus”-Rufen quittiert. Trainer André Meyer stand erneut im Blickpunkt und musste um seinen Job bangen. Obwohl er für das schlechte Ergebnis um Entschuldigung bat, betonte er auch, dass er Unterstützung in schlechten Zeiten braucht.

Meyer kritisierte das Abwehrverhalten seiner Mannschaft und dass sie sich dem Gegner angepasst und nicht genug Bewegung oder Mut gezeigt hatte. Die erste Chance des FSV Zwickau wurde genutzt, um in Führung zu gehen. Meyer betonte, dass die Verteidigung aktiver hätte sein müssen, um ein solches Ergebnis zu verhindern.

Nach dem Seitenwechsel versuchte das Team, das Spiel zu drehen, aber die Anstrengungen waren erfolglos. Abwehrspieler Niklas Kreuzer zeigte sich genervt darüber,dass seine Mannschaft nie das abruft was sie können. Trotzdem bleibt abzuwarten, wie es für den Halleschen FC weitergeht und ob es zu Veränderungen im Trainerteam oder Kader kommt.

Originalrext: liga3-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert