Ivan Prtajin der neue Kandidat

Ein neuer Name schwirrt durch die Presse. Der HFC soll Interesse am kroatischen Stürmer Ivan Prtajin von NK Olimpija Ljubljana haben. Dieser kommt beim slowenischen Erstligisten nicht mehr zum Einsatz. Der 26-Jährige bestritt in der vergangenen Rückrunde 17 Partien für Ljubljana, erzielte vier Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. Zuvor spielte er eineinhalb Jahre für den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen, wo ihm in 52 Einsätzen starke 23 Treffer sowie sechs Assists gelangen. Auch in den Niederlanden (16 Partien) und in seinem Heimatland Kroatien (38 Einsätze, zwölf Tore) stand Prtajin jeweils in der 2. Liga auf dem Platz.

Doch allein ist der HFC nicht! Der SV Wehen-Wiesbaden hat ebenfalls Prtajin auf dem Zettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.