Verrät TikToker Wechsel?


Werbung

Der TikToker Diyar_ac besucht in seinem Kanal verschieden Vereine und trainiert mit ihnen mit. Auch war er vor kurzem beim Halleschen FC und trainierte mit Jan Löhmannsröben. Vor ein paar Tagen war er auch beim Berliner AK und trainierte dort mit Nader Jindaoui. In seinem neuesten Video bringt auch er den HFC als Favoriten für einen Wechsel von Nader nach Halle ins Spiel. Das Video hat bereits 500.000 Aufrufe. Jindaoui selber bestätigte einen bevorstehenden Wechsel, wie ihr in einem der angehängten Videos sehen könnt. Somit dürfen wir auf die nächsten Tage gespannt sein ob sich das Gerücht bewahrheitet oder hier nur sehr gut mit den Medien gespielt wird.

@diyar_ac Statement und Screenshots in meiner Story (natürlich habe ich erst nach Erlaubnis gefragt )😍 #foryou #fyp #fypシ #foryoupage #foryoupageofficiall #viral #viralvideos #training #unterhalteuns #unterhaltung #fussball #fussballer #viralvideos #viral #aufgehts #4u #4up #4you #foru #fup #LassMachen #trending #trend #wechsel #vereinswechsel ♬ Android Porn – Kraddy

@naderjindaouifussball Letztes Training für Berliner ak …#fy ♬ Originalton – Nader Jindaoui

Schreibe einen Kommentar