Unsere Verletztenliste


Werbung

Mit der Verletzung von Aaron Herzog hat sich unsere Verletztenliste mal wieder verlängert.

Hier die aktuelle Liste:

Toni Lindenhahn

Toni fällt seit März mit einem Knorpelschaden aus und kämpft aktuell in der Reha um wieder fit zu werden. Kurzfristig wird er aber nicht zur Verfügung stehen sondern mindestens bis Anfang nächstes Jahr ausfallen.

 

Justin Eilers

Der Neuzugang hat seit mehrere Jahren die Seuche am Fuß und bei uns geht es weiter. Justin leidet an einer Patellasehnenreizung und hat immer wieder Probleme mit seinem Knie. Wann er wieder spielen kann steht noch in den Sternen.

 

Tom Zimmerschied

Die bisher größte Überraschung im Team von Florian Schnorrenberg ist Tom. Leider verletzte sich Zimmerschied beim Spiel gegen den SC Verl an der Schulter und wird dem HFC noch bis Anfang nächstes Jahr fehlen.

 

Louis Samson 

Samson ist aktuell der einzige aus der Liste der bereits zum Spiel gegen den FCM wieder im Kader stehen kann. Seine Adduktorenverletzung scheint nicht so schwer zu sein und der Heilungsprozess verlief optimal. 

 

Jannes Vollert

Ebenfalls mit einem Außenbandriss im rechten Knie fällt Jannes aus. Auch hier wurde operativ behandelt doch wann Vollert dem HFC wieder zur Verfügung steht kann man nicht sagen. Laut Transfermarkt.de wäre eine Rückkehr Anfang Oktober möglich.

 

Jan Löhmannsröben

Naaaa, warum fällt wohl Jan aus? Richtig! Außenbandriss im Knie, operativ behandelt und auch bei Löhmannsröben steht eine Rückkehr in den Sternen.

 

Sören Reddemann

Sören viel bereits im August mit einem Wadenbeinbruch aus und wird dem Verein in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Fabian Menig

Wie bereist in der letzten Saison fehlt Menig dem Verein verletzt. Sein Muskelfaserriss in der Hüfte macht weiter Probleme und ein Comeback ist nicht absehbar.

 

Aaron Herzog

Der Neue in der Liste. Beim Spiel gegen Mannheim Musste Aaron mit einem Kreuzbandriss ausgewechselt werden und wird dem HFC bis zum Saisonende fehlen.

 

Niklas Landgraf

Niklas könnte noch hinzukommen, wurde er doch mit einer leichten Verletzung ausgewechselt.

Schreibe einen Kommentar