Allgemein

Neuer Torhüter an der Saale

Vom Retortenverein aus Leipzig wechselt der U19-Nationalspieler Tim Schreiber zum Halleschen FC. DEr 1,91 Meter große Torhüter kommt für 1,5 Jahre leihweise an die Saale. „Sven Müller fällt noch mehrere Wochen aus, so dass wir bis dato mit Kai Eisele und Tom Müller nur zwei Keeper im Aufgebot hatten. Im Falle einer weiteren Verletzung oder etwaigen Sperre wäre es verantwortungslos, die Gelegenheit auf Hinzuziehung eines Torhüter-Talents mit großem Potential nicht zu nutzen“, erklärt Sportdirektor Ralf Heskamp.

Damit stehen die Zeichen für Tom Müller und Kai Eisele im Sommer auf Abschied. Tom wollte bereits im Sommer den Verein verlassen jedoch kam eine Verletzung dazwischen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert