17. September 2020 Wackelkandidaten fürs Derby

Wackelkandidaten fürs Derby

Wie die “Bild” heute berichtet sind Julian Guttau und Niklas Landgraf noch Wackelkandidaten für das Spiel gegen den FCM. Guttau hat noch mit einem grippalen Infekt zu kämpfen und Landgraf hat Wadenprobleme. Ab beide am Sonntag eingesetzt werden oder ob sie dem Halleschen FC am Sonntag fehlen wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden.

Ausfallen werden am Sonntag definitiv Anthony Syhre, Tobias Schilk, Selim Gündüz und Tom Müller. Syhre hat aktuell noch Trainingsrückstand und ist daher noch keine alternative. Tobi Schilk ist noch in der Reha, Selim hat Probleme mit dem Oberschenkel und Tom trägt noch Schiene.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.