» » Trikot Sascha Pfeffer

Trikot Sascha Pfeffer

eingetragen in: Allgemein, Wir für Chemie | 0

Werbung

Sascha ist ein echter Hallenser und stammt aus der Jugend von Motor Halle. 2005 zog es Sascha nach Dresden zum FV Dresden Nord (damals noch SC Borea). Bereits nach 2 Jahren ging es dann zum Nachbarn der SG Dynamo Dresden. 5 Jahre später und nach 10 Spielen in der 2. Bundesliga und 69 Spielen in der 3. Liga für Dynamo ging es für “Pfeffi” nach Chemnitz. Beim Chemnitzer FC schaffte Sascha in 2 Jahren ingesamt 68 Spiele in der 3. Liga dabei gelangen ihm 4 Tore und 10 Vorlagen, ehe es endlich nach Hause zum Halleschen FC ging. Für den Club machte Pfeffer 97 Spiele, 8 Tore und 6 Vorlagen. Nach 3 Jahren ging es nach Probstheida, doch leider verletzte sich Sascha relativ schnell und er will nun in der Rückrunde angreifen.

 

Auch Sascha hat uns ein Trikot zur Verfügung gestellt —> AUKTION

 

 

 


Werbung