» » Hallotri Kinderfest 2018

Hallotri Kinderfest 2018

eingetragen in: 2017-2018, Allgemein, Bilder | 0

Werbung

Na da war ja wieder einiges los beim Hallotri Kinderfest 2018. Bereits um 9.30 Uhr bildete sich vor dem Tor eine lange Schlange. Der Wosz Fanshop organisierte für die ersten 500 Kids T-Shirts. Aber nicht nur wegen den Schirts für lau kamen die Familien. Denn es gab ja einiges für die Kids zu bestaunen. Verschiedene Hüpfburgen, ne Art Torwandschießen, Pumatag -Dribbelparcour und verschiedene Gewinnspiele waren vor Ort. Wer gern einen gesunden Smoothie haben wollte, konnte sich diesen via Rad selbst mixen. Durch den führten Udo Becker und Warren Green wie immer gekonnt. Unser künftiger Trainer Torsten Ziegner, Ralf Heskamp und Tom Müller statteten dem Kinderfest einen Besuch ab. Und das Wichtigste das Wetter hat gehalten und diesmal wurde der komplette Parkplatz gebraucht. Im letzten Jahr hatte es ja am Anfang des Hallotri Kinderfestes geregnet.

Als Fazit kann man sagen, dass Udo und sein Team wieder eine Schippe drauf gelegt haben. Das Fest wächst und wächst und jedes Jahr gibt es wieder was neues. Da muss man auch einfach mal “DANKE” sagen.

 

Wie fandet ihr das Fest?

 


Werbung