» » Hallescher FC – Fortuna Köln

Hallescher FC – Fortuna Köln

eingetragen in: Allgemein | 0

Werbung

„Wir haben kein Stürmerproblem“ , ich glaube kein HFC-Fan kann diesen Satz mehr hören! Sicherlich trifft diese Aussage beim heutigen Spiel gegen Fortuna Köln zu. Denn die Mannschaft wirkte über das komplette Spiel planlos! Keine Kombinationen sondern meist blind geschlagene Bälle nach vorn. Die Abwehr stand ordentlich aber es brannte dann doch zweimal im 16er. In Halbzeit 1 rette uns noch der Pfosten in der 2. Halbzeit Fabian Bredlow. Bei uns wäre heute auch der beste Stürmer vorn verhungert.  Ich möchte den Jungs nicht die Qualität absprechen aber sie hat die Lockerheit verloren und wirkt völlig verkrampft.

 

Unsere Bilder

http://hfcfanblog.de/index.php?/category/133

Unser Shop

https://www.chemiehalle.de/shop/


Werbung

Werbung

Kommentar verfassen