3. LigaAllgemein

1. FC Lok Leipzig – Hallescher FC 0:0

Im Glutofen Bruno-Plache-Stadion trennten sich der 1. FC Lok und Drittligist Hallescher FC torlos 0:0. Die heißen Temperaturen machten den Spielern auf beiden Seiten zu schaffen, trotz Trinkpausen nach je 15 Minuten. Nach etwa 30 Minuten riss der HFC das Spiel an sich, Dominic Baumann vergab die einzige Torchance bis zur Halbzeit. Ein Querpass im Strafraum rutschte bis zum HFC-Mittelstürmer durch, der den Ball aus kurzer Distanz jedoch rechts am Kasten vorbeischob.

Der HFC wechselte zur Halbzeit gleich die ganze Elf. In der 2. Halbzeit war Lok etwas stärker, gerade mit der Einwechslung von Djamal Ziane in Minute 72 war dann mehr Zug im Lok-Spiel. Der HFC kam in den letzten 10 Minuten nochmals zu ein paar Chancen. Genutzt wurde keine.

Testspieler Dor Jok blieb relativ blas.

 

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 1.505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert