3. LigaAllgemein

Zwei weitere Vertragsverlängerungen beim Halleschen FC bestätigt

“Zuverlässiger und vielseitiger Akteur”

Vollert geht nun in seine fünfte Saison beim HFC, nachdem er im Sommer 2019 aus Bremen gekommen ist – zunächst auf Leihbasis, dann fest. “Jannes Vollert erweist sich stets als zuverlässiger und vielseitiger Spieler, der seine Qualitäten auch auf verschiedenen Defensivpositionen unter Beweis stellt und immer zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird”, äußert sich Sportdirektor Thomas Sobotzik erfreut über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Norddeutschen. Der 25-jährige Innenverteidiger hat bisher insgesamt 112 Spiele für den HFC absolviert. In der vergangenen Saison stand Vollert in 28 Begegnungen auf dem Platz.

Unger seit 2018 im Verein

Seit 2018 ist Unger bereits als Torwarttrainer für den HFC tätig und wird weiterhin diese Position als das am längsten dienende Mitglied im Trainerteam innehaben. Zusätzlich wird der 39-Jährige zukünftig verstärkt in die Ausbildung der Nachwuchstorhüter beim Halleschen FC eingebunden sein. “Marian Unger ist hochmotiviert, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns fortzusetzen”, erklärt Sobotzik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert