3. LigaAllgemein

Rauschenbach tritt sofort zurück – Wer rückt auf?!

Nach übereinstimmenden Medienberichten wird HFC-Präsident Jens Rauschenbach noch heute zurücktreten. Eine direkte Nachfolge als Präsident wird jedoch nicht stattfinden. Stattdessen wird der Vorstand des HFC um zwei weitere Mitglieder erweitert. Andreas Muth, der dem HFC von 1995 bis 1999 als Präsident vorstand, und Christian Brauer, Sohn des früheren HFC-Geschäftsführers und Marketingchefs Eckbert Brauer, der 2018 verstorben ist, haben ihre Zusage gegeben, in die Vereinsführung aufzurücken. Die offizielle Bekanntgabe soll nach einer Verwaltungsratsitzung noch heute erfolgen. Im Dezember könnte dann ein neuer Präsiedent gewählt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert