3. LigaAllgemein

Nächste Absage?!

Die Suche nach einem neuen Trainer hat noch kein Ende. Bis auf weiteres werden die Gespräche bis zum Wochenende oder nächster Woche vertagt. Derzeit bekommt der Interimstrainer Jens Kiefer eine zweite Chance. Kiefer ist sich bewusst, dass seine Jungs eine bessere Leistung abliefern möchten und das Ziel ist ein Sieg im nächsten Spiel. Die Mannschaft ist von seiner Ruhe und Gelassenheit beeindruckt und Kapitän Jonas Nietfeld bemerkt, dass das Training gut ankommt und Kiefers Ansprache ihnen in dieser Situation gut tut. Trotzdem arbeitet die Mannschaft hart und Kiefer legt Wert auf eine klare Fehleranalyse.

Die Verpflichtung von Jan Zimmermann ging schief und auch eine Verpflichtung von David Bergner ist momentan in weiter Ferne, da er seinen Vertrag bei Teutonia Ottensen erfüllen möchte und nicht verfügbar ist, wie die “Bild” berichtet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert