Morgen,

in der letzten Woche haben sich vermehrt Leute bei uns gemeldet wegen einer kurzfristigen Mitfahrgelegenheit. Da wohl irgendwie jemand Busse anbietet und dann wurden diese abgesagt. Die Person ist uns bekannt und auch wir haben mit dieser Person unsere Erfahrungen. Auch, wenn es da um ein anderes Thema geht.

Seit Wochen bzw. Monaten sieht man auf der Facebook-Seite das man krampfhaft versucht Busse zu den Spielen des HFC zu starten. Bisher gab es in dieser Saison wohl keinen einzigen Bus, der auch wirklich gefahren ist. Um ehrlich zu sein, man brauch diese auch nicht. Zu jedem Spiel fährt ein Bus von der Liberta Crew und auch Jürgen Böhm bietet wohl noch seine Busse zu den Auswärtsspielen an. Dazu gibt es noch eine Gruppe auf Facebook “Fahrgemeinschaft Chemie Halle” wo man sich organisieren kann.

Wir möchten den Anbieter nicht diskreditieren, aber letzte Woche traf es dann auch jemanden aus unserem Freundeskreis der kurz vor knapp ohne Mitfahrgelegenheit da stand. Vielleicht sollte man versuchen 9er zu organisieren anstatt gleich ganze Reisebusse.

Die Liberta Crew findet ihr auf Facebook, Jürgen im Webhalunken-Forum und die Fahrgemeinschaft Gruppe ebenfalls auf FB.


Werbung