» » Das Ende einer Ära

Das Ende einer Ära

eingetragen in: Allgemein | 0

Werbung

Das Ende einer Ära

 

Beim HFC laufen derzeit 19 Verträge aus, mit Klaus Gjasula steht bereits ein Abgang so gut wie fest. Doch wie wir erfuhren, steht Toni Lindenhahn kurz vor einem Wechsel! Drei Vereine haben die Fühler nach Toni ausgestreckt neben Eintracht Braunschweig, Erzgebirge Aue auch der 1. FC Magdeburg. Aus Tonis Bekanntenkreis erfuhr man, dass Toni durchaus mit einem Wechsel zu den Bauern kokettiert.  Wie K. J. H. uns mitteilte, „Toni macht sich schon seit Jahren für Länder in der 3. Welt stark. Nun hat er die Möglichkeit eine zurückgebliebene Bevölkerungsgruppe an die Zivilisation heranzuführen. Das ist ein spannendes Betätigungsfeld und nebenbei kann er noch immer Fußballspielen. Toni wechselt nach Magdeburg, um der Gesellschaft wieder etwas zurückzugeben.“

Somit ist die Bombe geplatzt. Mister HFC wechselt zum Erzfeind!!! Wir sind fassungslos. Nach all den Jahren fällt uns Toni so in den Rücken. In Großaspach noch auf das Logo zeigen und zum 1. April nun so eine Nachricht.


Werbung