3. LigaAllgemein

Vollert soll verlängern

Am Samstagabend begannen die ersten Spieler bereits ihren Urlaub. Nik Omladic war bereits um 2 Uhr nachts in Slowenien angekommen. Wir werden Omladic nicht mehr im Trikot des HFC sehen, aber bei Jannes Vollert sieht die Situation anders aus. Obwohl der 25-jährige Verteidiger unter Sreto Ristic nicht zu den Stammkräften gehörte, soll er beim HFC eine Vertragsverlängerung erhalten.

Sobotzik sagte: “Er war mit seiner Rolle im Moment sicherlich nicht zufrieden, aber wir wissen bereits, was wir an ihm haben.” Vollert soll also bleiben, jedoch zu niedrigeren Bezügen. Vollert selbst äußerte sich dazu: “Ich bin für alles offen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich bleibe. Wir stehen in Kontakt.”

Natürlich wird Jannes auch nach anderen Optionen Ausschau halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert