3. LigaAllgemein

Zimmerschied wechselt an die Elbe

Laut einem Bericht der “Bild”-Zeitung hat sich der Fußballer Tom Zimmerschied gegen einen möglichen Wechsel zu Elversberg entschieden und plant stattdessen, zu Dynamo Dresden zu wechseln. Der Stürmer hatte mehrere attraktive Angebote zur Auswahl, darunter vom Aufsteiger in die Zweite Liga, Elversberg, sowie vom FC Ingolstadt und 1860 München. Schlussendlich fiel seine Wahl jedoch auf Dynamo Dresden, woraufhin er den anderen Vereinen eine Absage erteilte. Ein Verbleib bei seinem derzeitigen Club in Halle wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernsthaft in Erwägung gezogen. Weder der Verein noch der Spieler selbst haben bislang den geplanten Wechsel offiziell bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert