Allgemein

Endspiel für Meyer?

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Der Trainer hat laut Angaben vom “MDR” ein Endspiel in Aue. Nur der Trainer weiß von nichts. „Mit mir hat keiner gesprochen“, sagte André Meyer am Donnerstag.

Jens Rauschenbach und Ralf Minge äußerten sich dazu nicht.„Wenn dem so sein sollte, dann würde mich das doch sehr wundern. Das wäre nicht die Kommunikation, die wir haben sollten“, sagte Meyer.

Und Meyer geht durchaus auf Angriffskurs. Und die Aussagen lassen aufhorchen, die Ergebnisse hängen auch mit der Kaderplanung zusammen.“ Und die habe er nicht allein zu verantworten, sondern sei ein „Gemeinschaftsprodukt“ des Vereins.
„.Ich habe nicht das Gefühl, dass ich hier durchleuchtet werde und dass geschaut wird, was ich mit den Jungs mache. Keiner sitzt unseren Analysen bei.“,sagte Meyer gegenüber der MZ. Macht sich die Führung kein Bild von der Arbeit des Trainers?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert