» » Trikot von 1995 HFC – FC Bayern München

Trikot von 1995 HFC – FC Bayern München

eingetragen in: Allgemein, Wir für Chemie | 0

Werbung

Am 21.07.1995 traf der HFC auf den großen FC Bayern München. Das Freundschaftsspiel lockte damals stolze 17.000 Zuschauer in Stadion und die sahen die Führung des Underdogs nach zwanzig Minuten durch Sven Kitzinger. Die Führung hielt lediglich drei Minuten, denn dann stach Nationalspieler Jürgen Klinsmann zu. Bis zur Halbzeit konnte der FC Bayern bis auf 7:1 erhöhen. Nach 90. Minuten Stand das Ergebnis von 2:12 aus Hallenser-Sicht auf der Anzeigentafel. Das zweite Tor für die Rot-Weißen schoß Raik Wawrzyniak. Ebenfalls damals auf dem Platz Tilo Zscheile und er stellte uns für unsere Versteigerung sein Trikot von damals zur Verfügung. Die Grün-Weißen Trikots wurden 95 nur zu diesem Spiel getragen und vom Sporthaus Halle gestellt. Also eine echte Rarität.

Das Trikot wird ab Sonntag auf Ebay versteigert. Dann findet ihr es unter folgendem Link: https://www.ebay.de/usr/fanblog4?_trksid=p2047675.l2559


Werbung