3. LigaAllgemein

Zimmerschied verletzt

Die Trainingswoche des HFC beginnt mit der unangenehmen Nachricht, dass Tom Zimmerschied, ihr Leistungsträger, nicht dabei sein wird aufgrund einer Verletzung. Es besteht die Befürchtung, dass seine Abwesenheit möglicherweise länger dauern könnte. Trotz des jüngsten Heimerfolges des Halleschen FC gegen den FC Ingolstadt (1:0), wurde diese Siege durch den Verlust von Zimmerschied, dem führenden Torschützen des Teams in der dritten Liga mit zehn Toren und drei Assists, getrübt. Es wird erwartet, dass er aufgrund einer Knieverletzung das bevorstehende Auswärtsspiel gegen den 1. FC Saarbrücken verpassen wird. Es besteht die Gefahr einer längeren Auszeit. In einem vorherigen Spiel ohne den wegen einer Gelbsperre abwesenden Zimmerschied, erlitt der HFC eine 1:4-Niederlage in Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert