3. LigaAllgemein

Weitere Personalveränderung

Co-Trainer Max Bergmann wird den HFC voraussichtlich in Richtung zweite Liga verlassen, während Athletiktrainer Ken Kaiser den Verein aus persönlichen Gründen verlassen möchte. Doch auch in der Geschäftsstelle stehen Veränderungen an. Lars Töffling, der seit 2016 als Pressesprecher des HFC tätig ist, wird den Verein zum Saisonende verlassen. In den vergangenen Jahren hat Lars turbulente Zeiten beim Club miterlebt und stets versucht, trotz bitterer Niederlagen das Positive in seinen Texten hervorzuheben. Er war für uns stets ein zuverlässiger Ansprechpartner. Ohne ihn gäbe es keine Bilder von den HFC-Spielen. Lars unterstützte uns auch tatkräftig bei der Organisation der Versteigerungstrikots 2018. Trikots von Nils Petersen und Torsten Mattuschka wären ohne seine Hilfe nicht möglich gewesen. Nach sieben Jahren ist nun ein Tapetenwechsel fällig. Wohin es Lars zieht, steht noch nicht fest. Der Mann, der stets einen Kaffeebecher zur Hand hat, wird eine große Lücke in Halle hinterlassen. Doch zunächst feiern wir gemeinsam den Klassenerhalt.

Vielen DANK Lars

Weitere Personalwechsel sind ebenfalls zu verzeichnen. Martin Börner, ein Vertrauter des ehemaligen Sportchefs Ralf Minge, wird den Klub verlassen. Die Position der Assistenz der Geschäftsführung soll Eloise Hammer übernehmen, die zuvor bei Ristics und Sobotziks Ex-Klub Offenbach tätig war.

Bis 14.05.2023, gibt es 15% Rabatt auf eure Bestellung ab einem Einkaufswert von 20 EURO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert