Allgemein

20 Minuten reichen nicht

20 Minuten spielte der HFC wie ein Drittligist. Befeuert vom Eigentor der Auer spielte der HFC in den ersten 20 Minuten des Spiels munter mit. Doch stellte die Mannschaft schnell in den Verteidigungsmodus. Die Auer konnten 75 Minuten die Hintermannschaft bearbeiten, bis dann kurz vor Schluss einer durchrutschte. 65 % Ballbesitz hatten die Erzgebirgler über das gesamte Spiel. Der HFC versuchte sich in Kontern, die aber jedes Mal kläglich scheiterten. Schnelle Ballverluste und katastrophale Pässe stehen an der Tagesordnung. Man sieht von Spiel zu Spiel keine Verbesserung. André Meyer sucht händeringend nach positiven Aspekten im Spiel seiner Mannen und diese muss er nach außen verkaufen. Der Trainer ist immer die ärmste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Und das machen wir in Halle nunmehr seit Wochen. Doch wir übersehen halt wie so oft das große Ganze. Meyer muss mit den Spielern arbeiten, die er zur Verfügung gestellt bekommt, Minge muss mit minimalen Mitteln einen Kader zusammenstellen.

Die KOMPLETTE Führung des Vereins haben mit Minge und Meyer den Weg vorgegeben. Versteht mich nicht falsch, wenn wir gegen Bayreuth verlieren, bin ich ebenfalls für einen Trainerwechsel. Was bleibt auch anderes übrig, als diese Option zu ziehen. Es gibt keine andere, die Mannschaft kannst du nicht auswechseln. Es wird eine turbulente Saison bleiben.
 
Trotzdem möchte ich an euch appelieren! Ein ständiges draufhauen bringt uns nicht weiter. Wenn ich Angestellter des Vereins wäre und ständig lesen müsste, wie scheiße ich bin, ich hätte keinen Bock mehr ordentlich zu arbeiten.
 

NUR ZUSAMMEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert