Allgemein

Fanbrief Steffen Arzt

Fanbrief von Steffen Arzt – Veröffentlicht auf Facebook

Vor geraumer Zeit haben wir uns diesen Slogen gegeben ,um eine neue Ära zu starten ! Allerdings ist das immer so eine Sache zwischen Wunsch und Wirklichkeit!
Leider sieht die Wirklichkeit nach Punkten nicht gerade Rosig aus,was aber im Umfeld passiert auch nicht!
Wenn man die seit Wochen abartigen ,zu Teil persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen von Trainer,Sportdirektor und Mannschaft in den verschiedenen Medien verfolgt ,kann man sich nur fragen wieso da „Fan“ steht ?!
Kritik ,wo angebracht, ja ! Persönliche Verunglimpfungen nein !!!
Wenige Tage vor dem Spiel im Schacht ploppt eine angebliche Entlassung des Trainer‘s nach dem Spiel auf,die die Führungskräfte des HFC am Dienstag entschieden hätten ! Ein durchstechen solcher Infos vor so einem Spiel ist das Letzte !
Ganz davon abgesehen,das wir keinen anderen Trainer brauchen ( meine Meinung) und Geld lieber für eine Spielerverstärkung (Stürmer)verwenden !!!
Oder es wurde eine Goldgrube gefunden,durch diese wir dann „alten“, „neuen“ Trainer und Spieler bezahlen!
Im übrigen wurde der Umbruch im Team von ALLEN Verantwortlichen gewollt und man kannte (hoffentlich)auch die Risiken! Aber seit geraumer Zeit ducken sich diese gekonnt ab und lassen den Trainer mit allem Fragen regelmäßig allein im Regen stehen !
Nur Zusammen ,heißt nicht nur in gute Zeit in der Sonne zu stehen,sondern auch bei Regenwetter mal den Schirm aufzuspannen !
Schön das morgen viele Fans mit in den Schacht reisen und unseren Jungs Unterstützung geben werden,auch wenn es alles andere als leicht werden wird etwas mitzunehmen!
Nur wer nicht kämpft,hat schon Verloren !

Grafik: Hallescher FC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert