AllgemeinBilder 2018-2019

TSV 1860 München – Hallescher FC

Mehr als 1.500 Hallenser haben sich auf den Weg nach München gemacht. Bereits am Freitag bevölkerten die Hallenser einige Kneipen und Restaurants rund um den Marienplatz. Pünktlich um 6.20 Uhr machten sich 600 Chemiker mit dem Sonderzug auf gen München.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4nniB97R4ps
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fHpPgNQGfTQ
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=R7izU0hMgFQ

Spiel

In den ersten zehn Minuten steht der HFC sehr gut, frühres Pressing, jedoch sitzen die Flanken nicht. 23. Minute Toni mit einer unglücklichen Aktion gegen Grimaldi im Strafraum. Rot für Lindenhahn, Mölders tritt an und Eisele hält!!! Yes …..

41. Minute Manu tankt sich durch die Abwehr der Löwen, geht Richtung Strafraum und hebt ab. Der Schiri zeigt auf den Punkt und Bahn versenkt den schmeichelhaften Elfer.

Halbzeit, bis zur roten Karte für Toni waren beide Mannchaften ebenwürdig. Nach der Roten die Münchner mit einem Pfostentreffer und danach mit den besseren Aktionen. Der HFC kämpfte sich aber Stück für Stück wieder in das Spiel hinein. Der Elfer natürlich ein Geschenk. 47. Minute lange Flanke von Ajani in den Strafraum aber Sohm verpasst in der Mitte. 62. Minute Ajani kommt gegen vier Löwen im Strafraum zum Schuß aber in die Arme des Torwarts.

66. Minute – Eisele fängt einen hohen Ball und ein Spieler der Münchner läuft ihm gegen das Knie. Was macht die Pfeiffe? Zeigt auf den Punkt! Elfer und Ausgleich für München.

76. Minute – Manu im Sprintduell, kommt zum Schus aber leider nur aus spitzen Winkel. Ecke, die bringt nichts.

80. Minute – Ziegner muss auf die Tribüne

Tja, was soll man zum Spiel sagen? Am Ende hat der Schiedsrichter das Spiel bestimmt. Würde sagen beide Mannschaften waren sich ebenbürdig, am Ende hatten die Löwen etwas mehr Luft und dadurch die letzten Minuten bestimmt.

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2vVam5_1dyY

Presse:

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-248104.html

https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/hfc-punktet-in-unterzahl-1-1-in-muenchen-sorgt-fuer-viele-diskussionen-31569950

https://www.muenchen.de/veranstaltungen/tsv-1860-muenchen/1860-meldungen-spielberichte/2018/tsv-1860-muenchen-gegen-hallescher-fc.html

https://www.tag24.de/nachrichten/tsv-1860-muenchen-hallescher-fc-1-1-bahn-steinhart-moelders-3-liga-fussball-859842

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/trotz-70-minuten-in-unterzahl-halle-entfuehrt-punkt-aus-muenchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert