3. LigaBilder

Jonas Nietfeld: Vertragsverlängerung beim HFC

Unser Kapitän Jonas Nietfeld wird seiner Mannschaft aufgrund einer Knöchelverletzung für einige Wochen nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem konnte er gestern vor dem Heimspiel eine positive Nachricht verkünden: seine Vertragsverlängerung bis 2026. “Ich fühle mich extrem wohl”, sagte der Kapitän vor den applaudierenden HFC-Fans im Leuna-Chemie-Stadion. Er sei vom Klassenerhalt überzeugt und freue sich auf weitere Highlights in Halle. “Vor allem die Heimspiele sind immer ein besonderes Erlebnis.”

Als gefragt wurde, ob der Vertrag auch für die Regionalliga gelte, wich Nieter bei “Magenta Sport” aus und sagte lediglich: “Die Regionalliga interessiert mich nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert