Allgemein

Wird es Sobotzik?

Der Hallescher FC (HFC) hat sich dazu entschlossen, nach einem neuen Sportchef zu suchen, da der Vertrag von Ralf Minge zum 31. März aufgelöst wird. Um sicherzustellen, dass der neue Sportchef rechtzeitig eingearbeitet werden kann, hat der Verein eine Findungskommission eingesetzt, bestehend aus Vorstandsvize Jürgen Fox, Verwaltungsräten Markus Hein und René Walther. Ziel der Kommission ist es, einen neuen Sportchef so schnell wie möglich an die Saale zu holen.

Gerüchte machen bereits die Runde und laut BILD-Informationen wird Ex-Offenbach-Manager Thomas Sobotzik gehandelt. Sobotzik verfügt über Erfahrung als Sportchef aus seiner Zeit beim Chemnitzer FC und wäre sofort verfügbar. Allerdings will der Verein zunächst im Osten der Republik nach möglichen Kandidaten suchen.

Die bei den Fans hoch im Kurs stehenden Daniel Ziebig, ein ehemaliger HFC-Profi, und Vereinsikone Toni Lindenhahn gehören jedoch nicht zum Kandidatenkreis. Der HFC möchte sicherstellen, dass der neue Sportchef über die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügt, um den Verein erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Die Findungskommission arbeitet mit Hochdruck daran, einen geeigneten Kandidaten zu finden, und wird sicherstellen, dass der neue Sportchef rechtzeitig eingearbeitet werden kann, um den HFC erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert