Allgemein

Schneider Trainingsgast beim HFC

Stürmer Jan-Marc Schneider ist aktuell Trainingsgast beim HFC. Offiziell will sich der 28-Jährige, der zuletzt bis Sommer beim griechischen Erstligisten PAS Ioannina unter Vertrag stand, bei den Rot-Weißen nur fit halten. Eine Verpflichtung soll laut Verein derzeit nicht im Raum stehen. “Er hat die Möglichkeit, bei uns wieder seine Reize zu setzen. Das hat einen beidseitigen Nutzen. Ein Spieler mit seiner Vita steigert unsere Trainingsqualität”, sagt Trainer André Meyer. Schneider kommt auf 57 Zweitligaspiele (vier Tore) für Jahn Regensburg und den FC St. Pauli. Für die Zweitvertretung der Hamburger traf er zudem in 114 Spielen 41-mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert