Allgemein

Mitgliederversammlung 2023

Der Hallesche FC lädt seine Mitglieder herzlich zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung am kommenden Sonntag, den 15. Januar, ein. Die Veranstaltung wird in der Georg-Friedrich-Händel-Halle stattfinden. Die Einladungen für die Versammlung wurden im Dezember rechtzeitig an alle Mitglieder versandt. Der Einlass beginnt um 9 Uhr und die Versammlung startet um 10 Uhr. Alle Mitglieder sind aufgefordert, an der wichtigen Veranstaltung teilzunehmen, um wichtige Entscheidungen für den Verein zu treffen und über aktuelle Entwicklungen und Zukunftspläne des Vereins zu informieren.

Werde Teil der Mitgliederversammlung und unterstütze den Halleschen FC dabei, seine Ziele zu erreichen. Komm vorbei und sei dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert