Allgemein

FSV Zwickau teste ehemaligen HFC-Verteidiger Janek Sternberg

Am Montag schlossen sich der frühere Halle-Verteidiger Janek Sternberg und Mittelfeldspieler Caniggia Elva dem Club an. Beide Spieler werden in der kommenden Woche die Gelegenheit haben, sich im Training zu beweisen und am Samstag beim Testspiel in Jena aufzulaufen.

Der erfahrene Sternberg hatte beim HFC im Sommer keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Er bringt eine Menge Erfahrung und Leidenschaft mit und wird dem FSV sicherlich auf dem Platz zugutekommen. Elva, ein talentierter Mittelfeldspieler, hatte das gleiche Schicksal ereilt und musste den FC Ingolstadt verlassen. Er ist bekannt für seine Technik und seine Fähigkeiten im Spielaufbau und wird dem FSV eine wertvolle Unterstützung im Mittelfeld sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert