Allgemein

Was los bei Toni

Eineinhalb Jahre steht Toni Lindenhahn schon nicht mehr auf dem Platz und ackert unermüdlich für sein Comeback. Flanken schlagen, Kopfball spielen, all das geht wieder ABER „Geht das auch jeden Tag im Training mit der Mannschaft? Oder macht das wegen der Schmerzen einfach keinen Sinn?“, so beschreibt es Lindenhahn im Gespräch mit der MZ.

In den nächsten Wochen soll ein abschließender Belastungstest Klarheit darüber geben. Aufgeben will Toni noch nicht. Jedoch muss er sich mit dem Thema Karriereende befassen. „Kommt dann dieser Moment, geht natürlich etwas verloren. Das wird brutal schwer werden“, sagt er. Linde muss nun auf seinen Körper hören. „Ich muss auf meinen Körper achten, sonst sprechen wir irgendwann von einem künstlichen Kniegelenk“, gibt er in seinem Gespräch mit der MZ Preis.

 

Zum kompletten Artikel mit der MZ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert