Allgemein

Kommt Verteidiger aus Hannover?

Laut “Kicker” hat der HFC ein Auge auf einen Spieler von Hannover 96 geworfen. Ein Thema soll offenbar Tim Walbrecht sein. Der 21-Jährige, der sowohl im Abwehrzentrum als auch auf der sechs spielen kann, blieb in der bisherigen Zweitliga-Saison noch ohne Einsatz und kam bisher nur zu fünf Einsätzen in der Regionalliga.
Zwar kam Walbrecht in der Saison 2020/21 zu elf Einsätzen in der 3. Liga für Wehen-Wiesbaden, hier war er von Hannover ausgeliehen, aber die nötige Erfahrung fehlt für den HFC trotzdem. Ich denke der Club brauch einen erfahrenen Verteidiger.

Was natürlich möglich wäre, ist ein Leihgeschäft zu günstigen Konditionen.

Foto: VonV3

Saison Wettbewerb Verein Spiele Tore Vorlagen  Gelb/Gelb/Rot/Rot Einsatzzeit
               
22/23 5 1 – / – / – 428′
22/23 – / – / –
21/22 5 – / – / – 221′
21/22 1 – / – / – 79′
21/22 1 – / – / – 11′
21/22 17 2 / – / – 1.441′
20/21 2 – / – / – 52′
20/21 11 2 / – / – 465′
20/21 – / – / –
19/20 – / – / –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert