Allgemein

1. HFC-Flohmarkt voller Erfolg

Neben dem Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Saarbrücken fand auch der 1. HFC-Flohmarkt statt. Hierfür konnte man nicht mehr gebrauchte Artikel am Fanhaus abgeben. Alle Erlöse kamen dem Kinderlandschafts e.V. zu Gute. Und so kamen sowohl die Schnäppchenjäger als auch die Sammler auf Ihre kosten. Trikots, Schals, Gläser oder Autogrammkarten und vieles mehr fanden neue Besitzer. Nebenher gab es eine Tombola und eine Versteigerung von verschiedenen HFC- Devotionalien. So gab es einen Schuh von Toni Lindenhahn zu ersteigern. Doch am meisten brachte ein handwerkliches Stück ein. Für 180€ ging ein selbst gemachter Schwibbogen über den Tisch. Ein echt schickes Teil der Erbauer wird sicherlich noch einige Anfragen bekommen haben.
Am Ende des Tages kamen mit Flohmarkt, Tombola, Versteigerung und Catering sagenhafte 6.500 € zusammen. Ein super Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert