Allgemein

Weg frei für Girth!

Die Verpflichtung von Anthony Ujah durch Eintracht Braunschweig könnte auch für den Halleschen FC wichtig sein. Denn nun könnte man versuchen Benjamin Girth zu verpflichten. Der Torjäger bereits in der letzten Saison nur Nummer drei im Sturm, kann mit der Verpflichtung von Ujah seine Startelf Träume adacta legen.
Beim BTSV wurde Girth in der vergangenen Saison lediglich 22 Mal eingewechselt, dennoch gelangen ihm in 296 Spielminuten immerhin drei Tore. Seine erfolgreichste Zeit erlebte Girth zwischen 2016 und 2018 beim SV Meppen, den er erst mit 20 Toren in 28 Partien zum Aufstieg in die 3. Liga und dort mit 19 Buden zum Klassenerhalt schoss.

Neben dem HFC gilt auch der MSV Duisburg als Abnehmer.

Bild: wikipedia.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert