Allgemein

Ivan Prtajin wohl nach Wiesbaden

Und wieder wird es nichts mit der Verstärkung im Sturm. Wie die “Bild” berichtet geht der Stürmer lieber zum SV Wehen-Wiesbaden. Da ist der Geldsack mal wieder größer. Oder die Perspektive besser? Was der Club dieses Jahr an Absagen bekommen hat, unglaublich. Aber es kann doch nicht immer nur am Geld liegen, oder?

Update:

Pressemeldung vom abgebenden Verein NK Olimpija Ljubljana:

“NK Olimpija Ljubljana gibt bekannt, dass Ivan Prtajin die grün-weiße Mannschaft verlässt. Der 26-Jährige wird seine Karriere beim deutschen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden fortsetzen. Wir danken Ivan für alles, was er für unseren Verein getan hat, und wünschen ihm viel Glück für seine weitere Karriere.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert