Allgemein

“The Hammer” Lindenhahn bleibt!

Toni “The Hammer” Lindenhahn bleibt weitere 2 Jahre beim HFC. Toni unterschrieb heute ein neues Arbeitspapier und bleibt somit bis 2023 ein Chemiker. „Toni verkörpert wie kein Zweiter den HFC, ist eine echte Identifikationsfigur und ein Teamplayer, der sich für den Club zerreißt und Rot-Weiß im Herzen trägt“, erklärt Präsident Jens Rauschenbach. „Wir haben seinen Vertrag gewiss nicht aus nostalgischen Erwägungen verlängert, sondern aus Leistungsgründen. Kaum jemand in unserem Kader hat die 3.Liga und die dort erforderlichen Tugenden so verinnerlicht wie Toni, der zudem auf mehreren Positionen variabel einsetzbar und stets ein Vorbild an Einsatzbereitschaft ist“, so der Sportdirektor Ralf Heskamp bei Vertragsunterschrift.

„Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich hier wohl fühle und meine Laufbahn in Halle ausklingen lassen möchte. Umso schöner, dass die Zusammenarbeit nun so früh und unkompliziert um zwei Jahre ausgeweitet wurde. Danach sehen wir weiter“, schmunzelt Toni Lindenhahn, der seit 2009 ununterbrochen dem Profiteam des HFC angehört. Toni Lindenhahn bestritt bislang mehr als 300 Pflichtspiele für den Halleschen FC, davon 203 in der 3. Liga.

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert