AllgemeinWir für Chemie

Trikot Lars Georg

Der Lars ist eine lebende Legende beim HFC. Von 1997 bis zum Jahr 2007 schnürte er die Schuhe für den Club und machte 176 Spiele (Insgesamt 265) für Chemie in der NOFV-Oberliga Süd. Danach ging es für ihn zu Grün-Weiß Wolfen, wo er seine Karriere beendete. Lars Georg arbeitet mittlerweile in der Versicherungsbranche und in einigen HFC-Facebook-Gruppen ist er anzutreffen. Ohne zu zögern stellte auch Lars uns eines seiner alten Trikots zur Verfügung.  Das Trikot stammt aus dem Jahr 2000 und wurde auch bei Spielen getragen.

 

 

Bilder: Thomas Böttcher

 

Zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/Signiertes-Trikot-Lars-Georg-Hallescher-FC-Matchworn-2000-sehr-selten/302627673092

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert