AllgemeinWir für Chemie

Stevie R.

Steven Ruprecht war einer der Aufstiegshelden von 2012. Gemeinsam mit Patrick Mouaya bildete er ein beinhartes Duo in der Verteidigung. Auch in der ersten Drittligasaison war er lange gesetzt. Kurz vor dem Saisonende verlor er plötzlich seinen Stammplatz und der Vertrag wurde nicht verlängert. Doch auch mit seinen neuen Vereinen, Hansa Rostock und Wehen Wiesbaden, war er seit dem regelmäßig im KWS zu Gast. Und scheint die Zeit in Halle noch immer im Herzen zu tragen. Neben dem Fußball macht Steve auch in Mode. https://www.kleinigkeit.info/shop/sr18/

 

Zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/302637411602?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert