Allgemein

Der HFC bangt um Duo

Franke und Fennel angeschlagen! Der HFC bangt um deren Einsatz.

Der Mittelfeldspieler klang arg verschnupft, als er am Donnerstag telefonisch den Trainer kontaktierte und von seinem Gesundheitszustand berichtete. Rico Schmitt wollte kein Risiko eingehen, schickte Nick Fennell zum Arzt statt zum Training. „Noch ist ja etwas Zeit und wir hoffen natürlich, dass Nick auflaufen kann am Sonnabend“, ist Rico Schmitt optimistisch. Auch Fabian Franke besteht Hoffnung, auch wenn der Innenverteidiger wegen muskulärer Probleme zwei Tage pausieren musste. „In Chemnitz war er einer unserer Besten“, erklärt der HFC-Trainer. Doch auch wenn es für Fabian Franke nicht reichen sollte bis Sonnabend, ist dem Coach nicht Bange. Max Barnofsky trainiert trotz schmerzhafter Handverletzung mit der Mannschaft, will am Freitag erstmals die Manschette ablegen.
Ansonsten sind bis auf die Langzeitverletzten Vincent Stenzel und Michael Netolitzky alle Spieler an Deck und im Training. Ein Vollbesitz der Kräfte wird auch notwendig sein, um gegen den starken Neuling aus Regensburg zu bestehen.

Quelle: hallescherfc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert