Allgemein Wir für Chemie

Trikot Markus Krug

Written by Sven

Werbung

Markus der alte Loki kommt eigentlich aus der Jugend des HFC und spielte sogar 3 Spiele in der 1. Mannschaft. Im Juli 2009 zog es den Wolfener zum 1. FC Lokomotive Leipzig und irgendwie ist er da gestrandet. Denn bis heute läuft er in Probstheida auf und ist mittlerweile Kapitän. Deutschlandweit ist er dafür bekannt, dass er zu seiner Abneigung gegen das Produkt steht. So lief er auch schon 2014 in einem “Anti RB”-Shirt unter dem Trikot auf. Ebenfalls durften die Spieler der Schaben mit Markus Bekanntschaft machen. Er ist halt irgendwie einer der letzten echten Typen auf dem Platz.

 

Auch er unterstützt unsere Aktion —> Auktion

 

Bilder Faszination Fankurve und Markus FB-Seite


Werbung

About the author

Sven

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: