2017-2018AllgemeinBilder

Hallescher FC – VfL Osnabrück

Nach der Niederlage in Jena musste im Heimspiel gegen Osnabrück unbedingt ein Sieg her. Wollte man den Abstand zu den Abstiegsplätzen erweitern. In der Startformation gab es zwei Änderungen zum Spiel in Jena. Müller und Pintol rutschten in die Mannschaft. Einen Unterschied zum Spiel in Jena konnte man in der 1. Halbzeit nicht sehen und ich befürchtete schon das die 2. Halbzeit auch der in Jena ähneln wird. Jedoch fingen die Jungs dann doch noch an Fußball zu spielen und ab dem 1:0 durch Ajani zeigte die Mannschaft, was sie kann. Einige gute Spielzüge nur leider ohne das erlösende 2:0. Egal das 1:0 reichte und endlich mal kein Gegentor. Während unsere Jungs mit der Fankurve feierte, durften sich die Osnabrücker Spieler einige nette Worte ihrer Fans anhören.

 

Achtung!!! Unsere Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiter verwendet werden. Bei Zuwiderhandlung werden 200€/Bild fällig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EQU3eXQZOYE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert