Allgemein

In die Vollen

Written by Sven

Werbung

Das Wochenende naht und das heißt, der Ball rollt wieder. Während unsere Rumpftruppe (Nur 13 Feldspieler „fit“) versucht irgendwas Zählbares aus Karlsruhe mitzubringen, geht es auch für den Nachwuchs wieder um Punkte.

Die A-Jugend hat bereits den 1. Spieltag weg. Hier konnte zu Hause gegen Viktoria der erste Punkt geholt werden. Tore waren leider Fehlanzeige. Morgen geht es also zum FSV Zwickau und diese konnten in der letzten Woche auswärts beim BFC Dynamo mit 2:0 gewinnen.

Unsere B-Jungend bestreitet sein 1. Saisonspiel auswärts gegen den Chemnitzer FC. Die Chemnitzer durften bereits in der Vorwoche ihr erstes Spiel bestreiten und gewannen locker gegen die SGDII mit 4:1. Somit für unsere Jungs ein echter Prüfstein.

Ein Heimspiel hat unsere C-Jugend (Samstag, 12 Uhr Sandanger) diese dürfen am 1. Spieltag gegen die Ratten aus Österreich ran. Auch die Dosen durften bereits in der letzten Woche in die Meisterschaft eingreifen und konnten zu Hause 3:0 gegen Tennis Borussia Berlin gewinnen.

Unsere neu formierte Frauenmannschaft darf am Sonntag im Sachsen-Anhalt Pokal ran. Früher eigentlich der Pokal der jährlich gefeiert werden konnte. Auswärts geht es gegen den SV Germania Hergisdorf.


Werbung

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg


Werbung

About the author

Sven

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: