Allgemein

Hallotri Kinderfest 2017

Written by Sven

Werbung

Am Samstag stand nun das Hallotri Kinderfest beim Club auf dem Plan. Wurde das Fest in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr weiter ausgebaut und dadurch stätig verbessert, war man aufgrund der Verpflichtung von Udo Becker sehr gespannt, wie es in diesem Jahr ausfallen würde. Da Udo eine eigene Eventagentur betreibt. Und man muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht. Als Begrüßung gab es für die Kinder ein Hallotri-Basecape und viele Stationen, wo die Kinder sich gut beschäftigten. Testen der Reaktionsschnelligkeit, Torwandschießen, Hindernissparcour, Hüpfburgen oder Glücksrad um nur einiges zu nennen. Dazu noch mehrere Gewinnspiele und eine Maskottchenparade. Durch den Tag führten sehr angenehm Udo und Waren Green. Alles sehr stimmig. Selbst unser Manager Ralph Kühne schaute zum ersten Mal überhaupt bei einem Kinderfest vorbei. Auch Michael Schädlich war samt Enkelkind anzutreffen.

Als kleine Verbesserung würde ich nur vorschlagen vielleicht noch einen Stand, wo der HFC-Nachwuchs vorgestellt wird, und einen für die Anwerbung von Mitgliedern zu organisieren.

 

Mal noch ein Feedback der eigenen Kinder: „Papa, ich will noch nicht nach Hause!“ und „So schön war es im letzten Jahr aber nicht.“ Da war der Regen am Anfang völlig vergessen.

 

Unsere Bilder


Werbung

About the author

Sven

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: