Allgemein

Es war mal ein …..

Written by Sven

Werbung

…  idyllischer Sportplatz am Böllberger Weg (Kapazität:
8.000 Stehplätze). Hier spielten neben der 2. Mannschaft des HFC auch sehr erfolgreich die Frauenmannschaft des Clubs. 2014 wurde die Anlage vom HFC verlassen seitdem fristet der Platz ein trauriges Dasein. Irgendwann wird er ganz verschwinden! Ein neues Wohngebiet soll hier entstehen, mir persönlich blutet das Herz! Erinnere ich mich doch gern an die gemütlichen Nachmittage bei den spielen der Frauen oder 2. Mannschaft. Gewiss werden sich noch einige an die Spiele im Landespokal erinnern, als hier die 1. Mannschaft auf die 2. Mannschaft traf. Mittlerweile erinnert hier nicht mehr viel an die doch erfolgreiche Arbeit, die hier geleistet wurde. Bevor die Bagger irgendwann anrollen, haben wir mal geschaut und ein paar Eindrücke festgehalten.

 

 

So soll es dort mal aussehen:

 


Werbung

About the author

Sven

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: