Allgemein

Auswärts in Münster

Written by Sven

Werbung

Am morgigen Samstag geht es für unsere Jungs nach Münster. Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Liga müssen unbedingt wieder Punkte eingefahren werden, um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht zu verlieren. Die Preußen stehen ebenfalls gehörig unter Druck, stehen die Münsteraner um Coach Benno Möhlmann doch auf dem ersten Abstiegsplatz.  Einfach wird es für den HFC jedoch nicht, von ihren 27 Punkten holten die Adlerträger allein 21 zu Hause.

 

Preußen Münster konnte die zurückliegenden beiden Heimspiele gegen Rostock (3:1) und Großaspach (3:0) beide klar gewonnen wurden. Der SCP muss am Samstag ohne Philipp Hoffmann, Simon Scherder, Denis Mangafic und Sinan Tekerci auskommen. Auch hinter dem Einsatz von Ole Kittner steht ein dickes Fragezeichen.

Bei uns fehlen Ersatkeeper Michael Netolitzky und Vincent-Louis Stenzel. Sollten wir wieder zu alter Stärke finden ist sicherlich etwas zu holen. das Hinspiel konnten wir mit 2:1 gewinnen.

Holen wir den zweiten Auswärtssieg?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung

About the author

Sven

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: